Willkommen 2017!

Fussabdruck am Sandstrand von Rerik

Und schwups ist wieder ein Jahr vorbei. Herzlich willkommen 2017!

Der Jahreswechsel war wie auch in den vergangenen Jahren entspannt und Silvester gab es ein tolles Feuerwerk im Ostseebad Rerik. Für die Kinder wurde bereits am Freitag nach einem Auftritt des Zauberers Frank ein Kinder Silvester veranstaltet. Es gab Bratwurst, die Möglichkeit mit den Fahrzeugen der freiwilligen Feuerwehr Rerik zu fahren und am Ende ein tolles Feuerwerk mit Raketen.

Am 31.12. dann das Fest der Erwachsenen. Scheinbar endlose Batterien von Raketen erhellten die Nacht. Eine tolle Show sowohl Richtung Seebrücke als auch auf den grossen Parkplatz.

Auch in Kühlungsborn wurde wieder kräftig Silvester gefeiert. Mit einem riesigen Feuerwerk an der Seebrücke. Am besten jetzt schon eine Ferienwohnung für Silvester 2017/2018 buchen!