Winter an der Ostsee

Kühlungsborn an der Ostsee im Winter

Warme Stiefel, eine dicke Jacke, Mütze und Handschuhe sind die perfekte Vorbereitung für einen Strandspaziergang im Winter. Belohnt wird man mit herrlich klarer Seeluft und einem meist leeren Sandstrand.

Und nach dem Spaziergang einen warmen Tee oder Kaffee! Gern bei DePrie in Kühlungsborn West. Dort gibt es den besten Latte Macchiato.

In die Kategorie „Luxus“ fällt dann der Kamin in der Villa Löwenstein. Aber warum nicht einmal eine richtig schöne Ferienwohnung buchen? In der Nebensaison sind die Preise so günstig, da kann man sich doch einmal direkt am Strand einquartieren. Belohnt wird man mit einer super Lage zwischen Kühlungsborn Ost und West direkt an der Ostseeallee.

Wer sich sportlich betätigen möchte kann bei jedem Wetter auf der Eislaufbahn (unter einem Zelt) seine Runden drehen. Oder man besucht das Kübomare in Kühlungsborn Ost und schwimmt sich fit. Wer keinen Sport mag, der bringt ein gutes Buch mit. Das ist ebenfalls eine gute Ergänzung zum Ostsee Kurzurlaub.

Vermutlich ist weniger mehr. Wellness durch Entspannung ist das Motto!